Moin Leute, auch ich habe die Zeit genutzt, um abseits der Bundesliga etwas mit meiner Familie und meinen Freunden zu entspannen und es mir gut gehen zu lassen. Aber gerade in diesen Tagen darf man auch diejenigen nicht vergessen, deren Leben vielleicht nicht so gut verläuft, wie man es eigentlich jedem wünschen würde. Deswegen freue ich mich, dass ich in diesem Jahr die Schirmherrschaft für den Tiwi-Ndogo-Cup 2017 übernehmen kann. Das ist ein großes Fußballturnier im Süden Kenias, genauer gesagt im Dorf Tiwi. Außerdem vermittelt er Patenschaften, damit die Kinder des Dorfs eine vernünftige Schulbildung erhalten und somit gute Chancen für ihre Zukunft haben. Als die Verantwortlichen des Vereins Tiwi Ndogo e.V. mich gefragt haben, ob ich mir eine Unterstützung vorstellen könnte, musste ich nicht lange darüber nachdenken. Ich habe mich davon überzeugt, dass die Arbeit, die da unten geleistet wird, definitiv da ankommt, wo sie gebraucht wird. Hilfsvereine und Spendenaktionen gibt es viele. Oft fehlt aber die Transparenz, was mit Spenden eigentlich genau gemacht wird. Auf der Internetseite www.tiwi-ndogo.de findet man immer alle nötigen Infos und sieht, dass die Unterstützung den teilweise in völliger Armut lebenden Menschen im Süden Kenias hilft und ihnen ein besseres Leben ermöglicht. Zur den Projekten des Vereins gehört u.a. eben auch der Tiwi-Ndogo-Cup. An die 4.000 Menschen strömen zu dem Turnier und feuern ihre Mannschaften an.? Die Leute sind mit Freude bei der Sache und können mal ein paar Stunden alles Schlechte beiseite schieben. Um das zu unterstützen, habe ich selbst mal meinen Schrank von alten, aber noch brauchbaren Klamotten befreit und auch in der S04-Kabine einige Paare Fußball- und Laufschuhe gesammelt, mit denen die Spieler beim Turnier hoffentlich die ein oder andere Hütte machen können. Wenn mit so einem Projekt auch nicht die ganze Welt zu retten ist – es ist ein Anfang. Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und vielleicht denkt ihr für einen Moment mal darüber nach und kommt zu dem selben Fazit wie ich und entschließt euch mitzuhelfen. Liebe Grüße aus dem Trainingslager in Spanien !

leon_goretzkaさん(@leon_goretzka)が投稿した動画 -

レオン・ゴレツカのインスタグラム(leon_goretzka) - 1月6日 02時19分


Moin Leute, auch ich habe die Zeit genutzt, um abseits der Bundesliga etwas mit meiner Familie und meinen Freunden zu entspannen und es mir gut gehen zu lassen. Aber gerade in diesen Tagen darf man auch diejenigen nicht vergessen, deren Leben vielleicht nicht so gut verläuft, wie man es eigentlich jedem wünschen würde.

Deswegen freue ich mich, dass ich in diesem Jahr die Schirmherrschaft für den Tiwi-Ndogo-Cup 2017 übernehmen kann. Das ist ein großes Fußballturnier im Süden Kenias, genauer gesagt im Dorf Tiwi. Außerdem vermittelt er Patenschaften, damit die Kinder des Dorfs eine vernünftige Schulbildung erhalten und somit gute Chancen für ihre Zukunft haben.
Als die Verantwortlichen des Vereins Tiwi Ndogo e.V. mich gefragt haben, ob ich mir eine Unterstützung vorstellen könnte, musste ich nicht lange darüber nachdenken. Ich habe mich davon überzeugt, dass die Arbeit, die da unten geleistet wird, definitiv da ankommt, wo sie gebraucht wird. Hilfsvereine und Spendenaktionen gibt es viele. Oft fehlt aber die Transparenz, was mit Spenden eigentlich genau gemacht wird. Auf der Internetseite www.tiwi-ndogo.de findet man immer alle nötigen Infos und sieht, dass die Unterstützung den teilweise in völliger Armut lebenden Menschen im Süden Kenias hilft und ihnen ein besseres Leben ermöglicht.
Zur den Projekten des Vereins gehört u.a. eben auch der Tiwi-Ndogo-Cup. An die 4.000 Menschen strömen zu dem Turnier und feuern ihre Mannschaften an.? Die Leute sind mit Freude bei der Sache und können mal ein paar Stunden alles Schlechte beiseite schieben. Um das zu unterstützen, habe ich selbst mal meinen Schrank von alten, aber noch brauchbaren Klamotten befreit und auch in der S04-Kabine einige Paare Fußball- und Laufschuhe gesammelt, mit denen die Spieler beim Turnier hoffentlich die ein oder andere Hütte machen können.
Wenn mit so einem Projekt auch nicht die ganze Welt zu retten ist – es ist ein Anfang. Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und vielleicht denkt ihr für einen Moment mal darüber nach und kommt zu dem selben Fazit wie ich und entschließt euch mitzuhelfen.
Liebe Grüße aus dem Trainingslager in Spanien !


[BIHAKUEN]UVシールド(UVShield)

>> 飲む日焼け止め!「UVシールド」を購入する

12,450

100

2017/1/6

Lina Magullのインスタグラム
Lina Magullさんがフォロー

レオン・ゴレツカを見た方におすすめの有名人